Am Samstag empfingen wir die HSG Nord-Edemissen, welche relativ hoch in der Tabelle stehen. Trotzdem wollten wir unser Bestes geben, was uns leider erneut nicht gelang.
Im Angriff waren wir nicht schnell und Tor gefährlich genug, was uns im Endeffekt das Genick gebrochen hat.
In der Abwehr konnten wir vor allem in der ersten Hälfte der Partie nicht überzeugen. Zwischenzeitig kam es gelegentlich zu Lichtblicken in der Abwehr, dennoch gelang es uns nicht unsere Gegner ordentlich zu stoppen.
Nord-Edemissen war einfach schneller und besser als wir bei diesem Spiel, somit verloren wir diese Partie mit 14:26.
Wir werden versuchen wieder genug Mut zu sammeln, um wieder besser und erfolgreicher im nächsten Spiel zu sein.
Gespielt haben: Eileen, Marit, Cara, Leonie, Bente, Lia V, Lia S, Lena, Antonia und Alida