Am Wochenende waren wir zu Gast bei der HSG Plesse-Hardenberg, dem Tabellenführer.
Ausnahmsweise ist unser Start in die Partie nicht in die Hose gegangen, sondern wir waren von Beginn an auf Augenhöhe.
Dennoch ließen wir uns zwischenzeitlich abkochen, aber wir kamen zur Halbzeit auf 9:7 wieder ran.
Wir starteten mit viel Motivation in die zweite Halbzeit und in Unterzahl stand es dann plötzlich 14:14.
Aber es sollte leider nicht sein und wir gerieten erneut in Rückstand und das Ganze zog sich durch die zweite Hälfte.
Somit verloren wir beim machbaren Tabellenführer mit 22:17.
Trotzdem können wir erneut auf unsere Chinesische Mauer stolz sein und ein großes Dankeschön an Jule, aus der B-Jugend die heute für uns den Kasten beschützt hat!
Es haben gespielt: Jule, Alida, Lena, Nevena, Leonie, Marit, Cara, Seda, Bente, Antonia, Lotte und Lia V