Heute waren wir beim MTV Vorsfelde zu Gast, dem Tabellen Ersten. Von daher hatten wir nicht viel Druck, sondern wollten einfach nur ein gutes Spiel machen. Wir starteten gut in die Partie und das Spiel war die ersten Minuten ausgeglichen. Dies änderte sich jedoch leider ziemlich schnell. Unsere Abschlüsse waren zu ungenau und wurden mit vielen Tempogegenstöße unserer Gegner bestraft. Zur Halbzeit stand es dann schon 19:9. Wir wollten es den Gegnern in der zweiten Hälfte nicht wieder so leicht machen, doch hatten leider keine Chance wieder ranzukommen. Alles in einem war nichts drin für uns an diesem Tag, so dass das Spiel 35:21 ausging. Nach der Weihnachtspause gehts hoffentlich wieder erfolgreicher für uns weiter. Vielen Dank noch mal an Leni, Evi und Vivi aus der B und Christopher, die uns heute unterstützten! Es spielten: Eileen, Marit, Leonie, Lia, Bente, Seda, Johanna, Nevena, Lotte, Toni, Leni, Evi & Vivi