Am vergangenen Wochenende hatten wir die SG Misburg zu Gast. Die Aussichten auf einen Sieg sahen nicht schlecht aus, denn die misburger Mädels waren zu diesem Zeitpunkt auf dem 6.Platz und wir belegten den 5.Platz. Wir starteten durchaus gut in die Partie, führten mit 7:2 und machten es der SG Misburg nicht einfach. Und auch die wieder mal bärenstarke Eileen, die über die ganze Partie 4/6 Siebenmeter gehalten hat und uns unsere zärtlichen Popöchen gerettet hat. Dennoch hörten wir in der 10 Minute auf Handball zu spielen und gingen mit einem 9:12 Rückstand in die Kabine. Aber auch in der zweiten Hälfte des Spieles haben wir nicht mehr zu unserer Leistung vom Beginn zurückgefunden. Mit einem 24:28 ging das Spiel an die SG Misburg und wir mussten uns geschlagen geben. Bis zum nächsten Spiel am Freitag arbeiten wir weiter an uns und es geht ein dickes „Sorry“ an unsere Trainerin und ihrer verlornen Nerven raus. Gespielt haben: Leonie, Lotte, Bente, Antonia, Lia V, Lia S, Johanna, Cara, Lena, Nevena, Seda, Marit und Eileen