Wir waren letztes Wochenende zu Gast bei der SG Misburg.
Wie die Überschrift schon sagt, haben wir nicht gut in die Partie gefunden.
Und wie soll es anders sein, zog sich das wie ein roter Faden durch das komplette Spiel.
Den ständigen Rückstand haben wir in der 42min mit dem 19:19 aufgeholt, konnten dies aber nicht halten und gingen wieder in Rückstand.
In den letzten vier Minuten drehten wir kurzfristig auf und haben unser Können gezeigt.
Und haben somit mit 30:26 beim derzeitigen 9.Platz verloren.
Grob zusammengefasst kann man sagen, dass wir eine sehr schlechte Leistung abgerufen haben und weiter an uns arbeiten müssen damit wir wieder zufrieden mit unserer Leistung sein können.
Außerdem blicken wir nach vorne auf unser nächstes Spiel
Gespielt haben: Lia S, Lia V, Bente, Nevena, Eileen, Marit, Lena, Leonie, Seda, Antonia und Cara