Vergangenes Wochenende durften wir die HG Rosdorf-Grone bei uns in der Halle begrüßen. Uns war von Anfang an bewusst, dass es nach unserer Leistung im vorherigen Spiel schwierig werden könnte. Und unser Start in die Partie war auch nicht so berauschend, denn wir gerieten sofort mit 0:2 in Rückstand. Haben uns aber wieder gefangen und gingen in Führung mit 4:2. Die Führung ließen wir uns den Rest der Partie nicht mehr nehmen! Unsere bröckelnde Chinesische Mauer, wurde wieder aufgerichtet und mit viel Tempo haben wir unseren Gegner gnadenlos überrannt, aber auch an unserer bärenstarken Torfrau war kein vorbeikommen! Somit fegten wir den zu dieser Zeit 3.Platz mit 32:25 aus unserer Halle! Und ein riesen Dank an Ricarda und Evanthia aus der B-Jugend! Gespielt haben: Eileen, Cara, Johanna, Lena, Lia V, Bente, Alida, Nevena, Marit, Lotte, Leonie, Seda, Ricarda und Evanthia