Unser drittes Heimspiel haben wir uns deutlich anders vorgestellt, unser Gegner war die MTV Braunschweig.
Wir kamen nicht gut in das Spiel und das zog sich durch die komplette Partie hindurch.
Kein einziges Mal haben wir gezeigt was wir drauf haben.
Unsere eigentliche Chinesische Mauer bröckelte deutlich und war daher eher mit einem Schweizer Käse zu vergleichen.
Aber auch der Angriff war nicht unbedingt berauschend, denn in 60 Minuten haben wir nur 18 Tore erzielt und unsere Gegner 29.
Also im Endeffekt war das eine miserable Leistung der kompletten Mannschaft und wir arbeiten bis zum nächsten Spiel an uns und hoffen, dass wir unseren nächsten Gegner aus der Halle fegen werden.
Gespielt haben: Alida, Bente, Eileen, Marit, Lia S, Lia V, Lena, Leonie, Cara, Lotte, Sina, Johanna, Antonia und Seda