Am vergangenen Freitag hatten wir den Mellendorfer TV bei uns zu Gast, die Chancen auf einem Sieg standen zu diesem Zeitpunkt sogar sehr gut, denn der Mellendorfer TV belegt den letzten Platz unserer Tabelle. Wir fingen gut an und gingen mit fünf Toren in Führung, dann aber passiert es. Nichts mehr funktionierte, als hätte jemand den Knopf „Was ist Handball eigentlich“ gedrückt, eine richtige Abwehr konnten wir nur schwer stellen und über den Angriff sollte man lieber kein Wort verlieren. Dennoch gingen wir mit einem 12:12 in die Halbzeit, also gingen wir motiviert in die zweite Hälfte der Partie. Doch irgendwie konnten wir den Willen zum Sieg mit unserer Körperhaltung nicht auf das Feld bringen. Für Spannung sorgte ebenfalls der zuvor verworfene 7-Meter, der uns die Chance auf ein Unentschieden gab! Diese Chance nutzen wir und dann packte Lotte den Hammer aus und ballerte in der letzten Sekunde den Ball oben ins Netz, somit konnten wir uns wenigstens noch ein Punkt abgreifen. Im Großen und Ganzen war unsere Leistung ziemlich unterirdisch und nur verbesserungsfähig, also arbeiten wir wie gehabt an uns weiter um die selben Fehler im nächsten Spiel gegen Nord Edemissen zu vermeiden um die Saison mit einem schönen Ergebnis abzuschließen! Gespielt haben: Eileen, Lotte, Cara, Bente, Lena, Alida, Antonia, Seda, Marit, Lia V und Leonie