Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast bei der HSG Rosdorf-Grone. Man hätte denken können, dass uns die 1 1/2 stündige Autofahrt in den Knochen steckte, doch falsch gedacht. Wir gingen mit 2:7 in Führung, dennoch ließen wir während der ersten Halbzeit nach. Wir wurden ziemlich unkonzentriert im Angriff, wo es zu vielen ungenauen Pässen kam und wir von Glück sprechen konnten, dass die HSG dies nicht ausgenutzt, sondern die selben Fehler gemacht hat. Aber auch der Vorrat von unserem Zielwasser war aufgebraucht. Und somit sind wir mit einem 12:12 in die Halbzeit gegangen. Nach einer motivierenden Ansprache unserer Trainerin, drückten wir den „Resetknopf“ und starteten, nach abgeschwächter Leistung, wieder durch, wie zu Beginn. Die Abwehr ähnelte der chinesischen Mauer und wir konnten die Mädels der HSG gut ärgern. Aber nicht nur die Abwehr brachte die Mädels zum verzweifeln, sondern auch eine bärenstarke Eileen, machte ihnen das Leben nicht besonders einfach. Auch die Bank spielte in der zweiten Hälfte mit und feuerte ordentlich an, wodurch wir dann dem 3.Platz zwei Punkte klauen konnten. Über das 22:26 können wir stolz sein, dennoch sollte man dazu sagen, dass es nicht besonders schön anzusehen war. Von daher arbeiten wir weiterhin an uns um das Spiel ansehnlicher für die Zuschauer und unsere Trainerin zu machen. Gespielt haben: Eileen, Marit, Seda, Antonia, Bente, Leonie, Lotte, Lia V, Lia S, Cara, Lena, Alida und Nevena