Am vergangenen Wochenende haben wir uns auf den Weg nach Hann.-Münden gemacht.
Mit hohen Erwartungen konnten wir nicht in das Spiel starten, weil unsere Torfrau uns leider an diesem Tag nicht beistehen konnte und wir zudem noch einen dezimierten Kader hatten. Trotz des gewonnenen Hinspiel, war es uns von Beginn an bewusst, dass wir wenig Chancen hatten, denn Hann.-Münden steht auf dem zweiten Platz.
Aber es kam ein wenig anders, als zuvor gedacht, denn wir schlugen uns gar nicht so schlecht und unsere drei Aushilfstorhüter ebenso.
Trotz dessen verloren wir das Spiel mit 44:26, dennoch können wir sehr stolz auf uns sein, denn es schafft nicht jeder mit so einem Kader so ein Spiel abzuliefern und uns war danach bewusst zu was wir eigentlich in der Lage sind.
Dazu kommt noch ein Riesen Dankeschön an Ronja aus der B-Jugend, die die lange Reise auf sich genommen hat um uns zu unterstützen und auch an Ulrich, der sich als Fahrer angeboten hat!