Am vergangenen Sonntag hatten wir den TV Hannover-Badenstedt 2 zu Gast. Der Ausblick auf die zwei Punkte war nicht schlecht, denn der TV stand nur einen Platz über uns mit selber Punktzahl. Und das Hinspiel verloren wir nur mit 2 Toren. Zu Beginn konnten wir gut mithalten, dennoch gerieten wir in der 7 Minute in Rückstand. Dies blieb auch bis kurz vor Schluss der ersten Hälfte so, trotz dessen gingen wir mit einer 15:16 Führung in die Kabine. Von uns war man es gewohnt, dass wir in die zweite Hälfte nicht unbedingt gut starteten, doch dieses Mal war alles anders, wir spielten wie ausgewechselt, trotz Umstellung der gegnerischen Abwehr, und erspielten uns eine 20:17 Führung. Aber es wäre ja nur zu schön gewesen, wenn wir den Abstand noch vergrößert hätten oder gar gehalten hätten. Denn es kam tatsächlich noch zum 21:22 für Badenstedt, aber kurz vor Schluss haben wir uns gefangen und konnten das Spiel mit 29:27 für uns gewinnen. Man kann sagen ,dass Höhen und Tiefen in unserer Spielweise aufzufinden sind, die nicht unbedingt sein müssen und deswegen arbeiten wir weiter daran, dass die Tiefen, die für Genickbrüche verantwortlich sein können, vermieden werden. Ein großes Lob geht dabei an unsere Torfrau, die einen Ball nach dem anderen parierte und uns somit unsere zärtlichen Popöchen rettete. Gespielt haben: Eileen, Marit, Antonia, Lia, Bente, Lotte, Leonie, Alida, Nevena, Lena, Cara und Johanna