Style selector


Choose background pattern:


Choose color sheme:

Berichte

Die eiskalte Aufholjagd

Am vergangenen Wochenende waren wir in der Arktis vom MTV Braunschweig zu Gast. Wir starteten nicht besonders gut in die Partie und unsere Abwehr ähnelte einem Eisblock. Denn wir wirkten wir festgefroren und brachten unser Tor oft in Gefahr, wodurch wir fix in Rückstand gerieten. Auch zur Halbzeit änderte sich daran nichts, somit stand es […]

Leider weiterhin ohne Erfolg

Die 1. Damen verliert am vergangenen Wochenende gegen die Damen des Tus Bothfeld. In einem spannenden Spiel kämpften sich die Wacker-Girls immer wieder heran, vergaben in den entscheidenden letzten Minuten jedoch wichtige Torchancen. So reichte es am Ende auch nicht mehr für ein unentschieden. Endstand 28:27.

Heim sind wir bärenstark!

Vergangenes Wochenende hatte wir die HSG Plesse-Hardenberg zu Gast. Das Hinspiel ging mit fünf Toren verloren, aber es war uns trotzdem positiv im Gedächtnis geblieben. Von daher starteten wir motiviert in die Partie und gingen mit 5:0 in Führung. Mit so einem hervorragenden Start hat niemand gerechnet, ob Mathelehrer oder nicht, unsere Abwehr glich der […]

Lade...